Home
Aktuelles/ Was ist neu?
Chronologie der Ereignisse
Plattform "Katholikenrat"
Aufgespießt
Webmaster - Zur Person
Gästebuch



Nach einem Leserhinweis wurde mehrfach in den Texten das knappe "Bischof Müller" durch das ausführlichere "Bischof Gerhard Ludwig Müller" ersetzt. Erstens aus Gründen der Höflichkeit dem gegenwärtigen Amtsträger gegenüber, und zweitens, um den Namen von dessen Vorgänger im Amte, dem allseits beliebten und geschätzten Altbischof Manfred Müller, von jedem unverdienten Missverständnis reinzuhalten. Wo doch jetzt offenbar viele Menschen mitlesen, die mit den Regensburger Interna nicht so vertraut sind.


Seit gestern firmiert "Katholikenrat-Regensburg.de" unter dem neuen Namen "Benedikt-Hilf-Regensburg.de". In der Folge mussten die Texte auf der Homepage etwas angepasst werden. Um wiederkehrenden Besuchern einen schnelleren Überblick zu ermöglichen, wurde diese Rubrik "Aktuelles/ Was ist Neu" eingeführt.